deutschenglishfrançaisрусский

Qualitätsmanagement und Service

Unsere sämtlichen Werke sind wie wir auch nach ISO 9001 zertifiziert, in deren Anlehnung wir arbeiten. Alle bei uns erhältlichen Artikel sind mit einem entsprechenden Werkszeugnis attestiert. Neben unseren Lagerprodukten verfügen wir über fest für uns reservierte Vormaterialkapazitäten. Somit sind wir jederzeit in der Lage, Produkte fernab des Lagerstandards kurzfristig zu liefern. Darunter fallen auch Sondertoleranzen bis hin zu h6, f7, e8 oder andere benötigte Wunschstablängen.

Unser eigener Fuhrpark gibt uns die Möglichkeit, unsere Kunden kurzfristig zu beliefern. Ein fester Tourenplan garantiert kurzfristige und pünktliche Lieferungen. Alle Mitarbeiter pflegen einen umsichtigen Umgang mit dem Material. Sollten unsere Kunden es einmal besonders „eilig haben“, bietet unsere Verkaufsabteilung Möglichkeiten an.

Zertifikate
Zertifikat ISO 9001:2008