deutschenglishfrançais

Standorte

Als Stahlhandelsunternehmen für rost- und säurebeständige Blankstähle konzentrieren wir uns auf ein breites Spektrum von Kunden in den Stahl verarbeitenden Industrien und bieten ein breit gefächertes Angebot an Edelstahlmaterial, welches unter anderem Verwendung in der Automobilindustrie findet. Wir sind heute vor allem Spezialist für Langprodukte in blanker Ausführung. Ein hohes Qualitätsniveau und die gleichbleibend hohe Qualität sind für uns seit jeher oberste Zielvorgabe. Alle sich im Lieferprogramm befindlichen Waren stammen aus westeuropäischer Herkunft.

In Mülheim oder an unseren Standorten in Vaihingen und Frankfurt: Wir sind mit unseren Mitarbeitern ständig in Ihrer Nähe. Das schafft gute Voraussetzungen für Ihre individuelle Unterstützung sowie eine intensive Partnerschaft zwischen uns.

Rund sechs Millionen Euro haben wir in den neuen Hauptfirmensitz in Mülheim an der Ruhr investiert, um die Bereiche Vermarktung, Entwicklung, Beschaffung und Logistik weiter zu optimieren und den Exportanteil auszubauen.

Unsere verbesserte Logistik, mit zum Teil eigenen LKWs, garantiert eine extrem hohe Liefergeschwindigkeit und schnelle Durchlaufzeiten der Aufträge. Unsere Kunden können dadurch ihre Lagerkosten minimieren. Solide investiert haben wir auch in den Umweltschutz: Um auf fossile Brennstoffe zu verzichten und die CO2-Emission zu verringern, haben wir uns damals entschieden, das 1.000 Quadratmeter große Verwaltungsgebäude mit einer modernen Erdwärmeheizung auszustatten. Gleichzeitig wird das auf den Hallendachflächen anfallende Regenwasser gesammelt und als Brauchwasser genutzt.